Herbstgedicht

Bilder – Gedanken – Gedichte – Geschichten

Up up and away oder wir sind dann mal weg

with 2 comments


Pusteblume - Löwenzahn - Fallschirme

Da ich morgen mal unterwegs sein werde, passt dieses Foto, das ich heute Nachmittag geschossen habe, ganz gut.

Ich gebe ihm das Motto „Up, up and away“ oder „Wir sind dann mal weg“.

Advertisements

Written by Ronald

12. Mai 2009 um 20:17

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Traumhaft – man möchte mitfliegen…
    So ein Bild wollte ich neulich auch machen, aber es kam kein Wind, und ich hatte niemanden, der pustet. Selber pusten und gleichzeitig knipsen hat aber auch nicht so recht funktioniert, höchstens komisch ausgesehen.

    Patricia

    12. Mai 2009 at 22:16

  2. Ja, da Problem hatte ich auch. Es war zwar ziemlich windig, aber überall wo ich mit meiner Kamera war, hatte der Wind einfach keine Lust. Und ein Pustehelfer war weit und breit nicht in Sicht. Umso größer war dann die Freude, als ich zu Hause auf diesem Bild entdeckt habe, dass offenbar doch einem Pärchen der Weiterflug in die nächste Generation gelungen ist.

    Ronald

    13. Mai 2009 at 06:40


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.